«12...868788899091929394...142»
Cover-Bild zu Kock, Stefan: Chancen und Risiken von Brick&Click: Multi-Channel-Marketing im Bekleidungseinzelhandel
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
58.50
Cover-Bild zu Hämmerlein, Moritz: Marketing 2.0

Hämmerlein, Moritz: Marketing 2.0

Hämmerlein, Moritz Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
63.00
Cover-Bild zu Koch, Janina M.: Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation

Koch, Janina M.: Werbung und PR als Instrumente de

Koch, Janina M. Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
63.00
Cover-Bild zu Frank, Christian: Die Einführung von Händlerstandards für erfolgreiche Modell-Neueinführungen als eine Corporate Identity-Massnahme am Beispiel Mazda Austria GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
72.00
Cover-Bild zu Weiss, Christine: Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Lippke, Thomas: Verkaufsförderung im Gewerbe der deutschen Autobahnraststätten
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
24.90
Cover-Bild zu Potapov, Artjom: Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
55.90
Cover-Bild zu Eickemeyer, Danny: Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne

Eickemeyer, Danny: Bluetooth-Marketing: Handlungse

Eickemeyer, Danny Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
63.00
Cover-Bild zu Bardeleben, Martin: Erfolgreiches Marketing von E-Books

Bardeleben, Martin: Erfolgreiches Marketing von E-

Bardeleben, Martin Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
39.90
Cover-Bild zu Schondorff, Andreas: Innovationen in der Automobilbranche

Schondorff, Andreas: Innovationen in der Automobil

Schondorff, Andreas Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
63.00
Cover-Bild zu Emich, Tanja: Preisvergleichende Werbung: Eine empirische Studie
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
76.00
Cover-Bild zu Hahn, Katharina: Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland

Hahn, Katharina: Verbreitung und Nutzung von DVRs:

Hahn, Katharina Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
49.90
Cover-Bild zu Paulus, Philipp: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Paulus, Philipp: Der Einfluss kundenindividueller

Paulus, Philipp Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
34.50
Cover-Bild zu Schettgen, Gabriele: Kundenwissenscontrolling

Schettgen, Gabriele: Kundenwissenscontrolling

Schettgen, Gabriele Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
89.00
Cover-Bild zu de Luca, Dario: Welche Auswirkungen hat Sharing Economy auf die Gesellschaft? Analyse vom Car-Sharing-System "Uber"
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
34.50
Cover-Bild zu Pöll, Stefan: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Paetz, Friederike: Finite Mixture Multinomiales Probitmodell

Paetz, Friederike: Finite Mixture Multinomiales Pr

Paetz, Friederike Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
71.00
Cover-Bild zu Mittmann, Judith: Zielgruppensegmentierung im Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
26.50
Cover-Bild zu Saarbeck, Sebastian: Permission Marketing

Saarbeck, Sebastian: Permission Marketing

Saarbeck, Sebastian Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
89.00
Cover-Bild zu Schönhuber, Annette: Brandmarketing: Exemplarische Darstellung der Entwicklungs- und Nachhaltigkeitsanforderungen an eine neue Marke in der Gesundheitsbranche

Schönhuber, Annette: Brandmarketing: Exemplarische

Schönhuber, Annette Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
46.50
Cover-Bild zu Kahlbau, Frederik: Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers: Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze

Kahlbau, Frederik: Auswirkungen von Preisaktionen

Kahlbau, Frederik Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
40.50
Cover-Bild zu Schneider, Willy: Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren

Schneider, Willy: Marketing ultra-all-inclusive -

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
77.00
Cover-Bild zu Rehm, Sven-Volker: Event-Resource-Management mit digitalen Tools

Rehm, Sven-Volker: Event-Resource-Management mit d

Rehm, Sven-Volker Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
58.50
Cover-Bild zu Mitsch, Diana: Das Design nachhaltiger Medizinprodukte

Mitsch, Diana: Das Design nachhaltiger Medizinprod

Mitsch, Diana Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
89.00
«12...868788899091929394...142»