«12...838485868788899091...142»
Cover-Bild zu Strauss, Sarah C.: Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte

Strauss, Sarah C.: Neukundengewinnung und Kundenbi

Strauss, Sarah C. Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Lenz, Eric: WM 2006 - Hoffnungen und Befürchtungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
24.90
Cover-Bild zu Geißel, Timo: Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
37.90
Cover-Bild zu Wiebeck, Janine: Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar

Wiebeck, Janine: Web-Marketing für Hochschulen am

Wiebeck, Janine Europäischer Hochschulverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Maier, Alexander Max: Marketing

Maier, Alexander Max: Marketing

Maier, Alexander Max tredition
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
18.50
Cover-Bild zu Geib, Malte: Kooperatives Customer Relationship Management

Geib, Malte: Kooperatives Customer Relationship Ma

Geib, Malte Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2006
CHF
71.00
Cover-Bild zu Pförtsch, Waldemar: Business-to-Business-Marketing

Pförtsch, Waldemar: Business-to-Business-Marketing

Pförtsch, Waldemar Kiehl Friedrich Verlag G
Set mit div. Artikeln (Set) | 2022
CHF
45.50
Cover-Bild zu Hegmann, Petra: Die Wirkung von Kundenbindungsprogrammen auf die Kundenbindung. Eine kritische Analyse
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
37.90
Cover-Bild zu Ziemer, Albrecht (Hrsg.): Video Digital

Ziemer, Albrecht (Hrsg.): Video Digital

Ziemer, Albrecht (Hrsg.) Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
46.50
Cover-Bild zu Korz, Robert: Evaluation von Internet-Marktplätzen
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
21.50
Cover-Bild zu Anonymous: Chancen und Risiken des Online-Handels im Vergleich zum stationären Handel am Beispiel der Textilbranche
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Versteegen, Pedro: Branchenstrukturanalyse der Elektromobilitätsbranche nach Porter
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schneider, Katja: Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen

Schneider, Katja: Marketing als Steuerungsinstrume

Schneider, Katja Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
37.90
Cover-Bild zu Koblitz, Korbinian: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Savicic, Aleksandra: Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie

Savicic, Aleksandra: Der Einfluss von Product Plac

Savicic, Aleksandra Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
52.50
Cover-Bild zu Krengel, Martin: Kategorisierungseffekte

Krengel, Martin: Kategorisierungseffekte

Krengel, Martin Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
83.00
Cover-Bild zu Felten, Jerry: Electronic Word-of-Mouth und die Analyse der Partizipationsmotive im Web 2.0: Fallstudie zu Twitter

Felten, Jerry: Electronic Word-of-Mouth und die An

Felten, Jerry Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
34.50
Cover-Bild zu Braun, Sabine: Ausbildungsmarketing zur erfolgreichen Nachwuchsbeschaffung: Neue Ansätze für mittelständische Unternehmen unter Berücksichtigung der Employability
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
58.50
Cover-Bild zu Wiedl, Alexander: Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Wiedl, Alexander: Social Media in Marketing und Ma

Wiedl, Alexander Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
58.50
Cover-Bild zu Ziegner, Jennifer: Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung

Ziegner, Jennifer: Aktuelle Erkenntnisse der Hirnf

Ziegner, Jennifer Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
34.50
Cover-Bild zu Schwertfeger, Stephan: Die Ästhetik von Webseiten und Konsumentenverhalten

Schwertfeger, Stephan: Die Ästhetik von Webseiten

Schwertfeger, Stephan Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
40.50
Cover-Bild zu Beger, Katharina: Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schneider, Vanessa: Neue Medien als Mittel der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke für Unternehmen

Schneider, Vanessa: Neue Medien als Mittel der Unt

Schneider, Vanessa Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
52.50
Cover-Bild zu Ehrhardt, Carolin: Affiliate-Marketing als ergänzendes Instrument des Vertriebs
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
37.90
«12...838485868788899091...142»