«12...848586878889909192...142»
Cover-Bild zu Eichler, Julian: Risiken und Barrieren im offenen Innovationsmodell
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Milleder, Martin: Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg

Milleder, Martin: Projektmarketing: Voraussetzung

Milleder, Martin Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
34.50
Cover-Bild zu Barfknecht, Kerstin: Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Social Media im B2B-Bereich

Barfknecht, Kerstin: Unternehmenskommunikation heu

Barfknecht, Kerstin Igel Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
58.50
Cover-Bild zu Vogt, Simon: Wettbewerberanalyse. Ziele, Methoden und Beispiele
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Hass, Jan: Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
52.50
Cover-Bild zu Kühn, Jochen: Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe

Kühn, Jochen: Eine wertebasierte Typologie der Mar

Kühn, Jochen Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
83.00
Cover-Bild zu Lauer, Karin: Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

Lauer, Karin: Strategische Preisgestaltung in Offl

Lauer, Karin Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
71.00
Cover-Bild zu Dietert, Anna-Christina: Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität

Dietert, Anna-Christina: Erfolgssicherung von Mark

Dietert, Anna-Christina Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
83.00
Cover-Bild zu Tilman, Hjuler: Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert

Tilman, Hjuler: Von Backlinks zu sozialen Signalen

Tilman, Hjuler Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
34.50
Cover-Bild zu Kreysch, Marcus: Warum brauchen Märkte Vertrauen?
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
24.90
Cover-Bild zu Beißwenger, Iska Mira: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web

Beißwenger, Iska Mira: Konsumräume und Kaufentsche

Beißwenger, Iska Mira Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
40.50
Cover-Bild zu Corduan, Anja: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation

Corduan, Anja: Social Media als Instrument der Kun

Corduan, Anja Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
96.00
Cover-Bild zu Schmidt, Christian: Analyse von Kommunikationsstrategien auf drei Internetseiten deutscher Bundesligisten
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Gast, Oliver: User Experience im E-Commerce

Gast, Oliver: User Experience im E-Commerce

Gast, Oliver Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
71.00
Cover-Bild zu Jentl-Jenewein, Anita: Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke

Jentl-Jenewein, Anita: Erstellung einer Social-Med

Jentl-Jenewein, Anita Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Messemarketing

Messemarketing

Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
65.00
Cover-Bild zu Multimediale Marketing-Dokumentation
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
71.00
Cover-Bild zu Brons-Albert, Ruth: Verkaufsgespräche und Verkaufstrainings

Brons-Albert, Ruth: Verkaufsgespräche und Verkaufs

Brons-Albert, Ruth VS Verlag für Sozialwissenschaften
Kartonierter Einband (Kt) | 1995
CHF
77.00
Cover-Bild zu Geiger, Christina: Ambush-Marketing als Kommunikationsinstrument: Erscheinungsformen des Ambush-Marketing am Beispiel der FIFA Fußball-WM 2010

Geiger, Christina: Ambush-Marketing als Kommunikat

Geiger, Christina Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
58.50
Cover-Bild zu Lippitsch, Daniel: PR-Kampagnen und PR-Ethik im Kunstbetrieb: Mechanismen der Skandalisierung am Beispiel der Kampagne für die Ausstellung ¿nackte männer¿ im Leopold Museum Wien

Lippitsch, Daniel: PR-Kampagnen und PR-Ethik im Ku

Lippitsch, Daniel Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
46.50
Cover-Bild zu Haller, Daniel: Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz: Eine empirische Analyse

Haller, Daniel: Der Einfluss von Buchrezensionen a

Haller, Daniel Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
34.50
Cover-Bild zu Kunz, Reinhard: Sportinteresse und Mobile TV

Kunz, Reinhard: Sportinteresse und Mobile TV

Kunz, Reinhard Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Zinn, Stephan: Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung

Zinn, Stephan: Branding: Die Bedeutung von Markenn

Zinn, Stephan Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
22.50
Cover-Bild zu Wettach, Sven: Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr als 80 Aufgaben und Lösungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
34.50
«12...848586878889909192...142»