«12...798081828384858687...142»
Cover-Bild zu Kusmin, Sabina: Marketing in China

Kusmin, Sabina: Marketing in China

Kusmin, Sabina Igel Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
77.00
Cover-Bild zu Iffland, Thorsten: Telefongewinnspiele im Radio zwischen Erfolg und Risiko
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
52.50
Cover-Bild zu Schmidt, Stephan: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
77.00
Cover-Bild zu Debortoli, Florian: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
114.00
Cover-Bild zu Springer, Robert: Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
89.00
Cover-Bild zu Götze, Andreas: Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
77.00
Cover-Bild zu Mauroner, Oliver: Vermarktung von Innovationen durch Spin-offs

Mauroner, Oliver: Vermarktung von Innovationen dur

Mauroner, Oliver Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
82.00
Cover-Bild zu Schulten, Matthias B.: Kundenreaktionen auf Steuerungsmassnahmen in Mehrkanalsystemen

Schulten, Matthias B.: Kundenreaktionen auf Steuer

Schulten, Matthias B. Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Neumann, Raimo: Die Involvementtheorie und ihre Bedeutung für das Lebensmittelmarketing

Neumann, Raimo: Die Involvementtheorie und ihre Be

Neumann, Raimo Europäischer Hochschulverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
101.00
Cover-Bild zu Sauerwald, Erik: Personalisierung von Direktmarketing und Reaktanz

Sauerwald, Erik: Personalisierung von Direktmarket

Sauerwald, Erik Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
76.00
Cover-Bild zu Keissner, Linda: Marketing für Tier- und Wildparks

Keissner, Linda: Marketing für Tier- und Wildparks

Keissner, Linda Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Huber, Frank: Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Huber, Frank: Co-Branding als Konzept zur Stärkung

Huber, Frank Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
64.00
Cover-Bild zu Hofmann, Thomas: Das Konzept der preisorientierten Qualitätsbeurteilung

Hofmann, Thomas: Das Konzept der preisorientierten

Hofmann, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
86.00
Cover-Bild zu Schnetzer, Uwe: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements

Schnetzer, Uwe: Wirkung von Preisen und Werbung al

Schnetzer, Uwe Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Hattula, Stefan: Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten

Hattula, Stefan: Effektivität des Signaling in Erf

Hattula, Stefan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
89.00
Cover-Bild zu Anonymous: Social Media and Luxury Brands
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
37.90
Cover-Bild zu Berger, Michael Thomas: Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie

Berger, Michael Thomas: Der Kundenwert als Instrum

Berger, Michael Thomas Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
74.00
Cover-Bild zu Pommerenck, Kim Niklas: Sprichst Du schon IKEA?

Pommerenck, Kim Niklas: Sprichst Du schon IKEA?

Pommerenck, Kim Niklas Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
37.90
Cover-Bild zu Knaevelsrud, Anne Berit: Bindungs- und Bewältigungsreaktionen von Konsumenten nach dem Ende von Markenbeziehungen

Knaevelsrud, Anne Berit: Bindungs- und Bewältigung

Knaevelsrud, Anne Berit Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
73.00
Cover-Bild zu Brjezovski, Alex: Web Publishing der nächsten Generation

Brjezovski, Alex: Web Publishing der nächsten Gene

Brjezovski, Alex Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
62.00
Cover-Bild zu Lüdtke, Stephan R.: Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger

Lüdtke, Stephan R.: Kundenbindung im Ethnomarketin

Lüdtke, Stephan R. Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
54.90
Cover-Bild zu Mayer, Benjamin: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Mayer, Benjamin: Virale Werbung: Die Unterschiede

Mayer, Benjamin Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
76.00
Cover-Bild zu Gellert, Sven: Duft und das identitätsbasierte Markenmanagement
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
63.00
Cover-Bild zu Spinner, Patrick: Virales Marketing: Paradigmenwechsel oder weiterer Trend im Marketing?

Spinner, Patrick: Virales Marketing: Paradigmenwec

Spinner, Patrick Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
63.00
«12...798081828384858687...142»