«12...899091929394959697...145»
Cover-Bild zu Kaschuba, Adrian: Mass Customization durch Modularisierung in der Automobilbranche
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
26.50
Cover-Bild zu Karim, Homayoun: Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher

Karim, Homayoun: Bildkommunikation in der deutsche

Karim, Homayoun Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
77.00
Cover-Bild zu Lienbacher, Eva: Corporate Social Responsibility im Handel

Lienbacher, Eva: Corporate Social Responsibility i

Lienbacher, Eva Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
83.00
Cover-Bild zu Münkhoff, Eva: Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen

Münkhoff, Eva: Umsatz- und Profitabilitätsauswirku

Münkhoff, Eva Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
83.00
Cover-Bild zu Heimsoth, Mira: Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale der Einbindung von Social Media in den E-Commerce

Heimsoth, Mira: Social Commerce im interkulturelle

Heimsoth, Mira Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
52.50
Cover-Bild zu Kaiser, Thomas: Direct-Mail-Couponing

Kaiser, Thomas: Direct-Mail-Couponing

Kaiser, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
83.00
Cover-Bild zu Toth, Andreas: Die Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit

Toth, Andreas: Die Beziehung zwischen Einkaufserle

Toth, Andreas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
83.00
Cover-Bild zu Merkle, Wolfgang: Die neue Macht des Marketing

Merkle, Wolfgang: Die neue Macht des Marketing

Merkle, Wolfgang Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
71.00
Cover-Bild zu Kreutzer, Ralf T.: Marketing Excellence

Kreutzer, Ralf T.: Marketing Excellence

Kreutzer, Ralf T. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
49.90
Cover-Bild zu Koppelmann, Udo: Beschaffungsmarketing für die Praxis

Koppelmann, Udo: Beschaffungsmarketing für die Pra

Koppelmann, Udo Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
71.00
Cover-Bild zu Mehlhorn, Anne: Buchtrailer: Potentiale und Grenzen eines neuen Marketinginstruments im Online-Buchhandel

Mehlhorn, Anne: Buchtrailer: Potentiale und Grenze

Mehlhorn, Anne Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
52.50
Cover-Bild zu Teufl, Iris: Cause related Marketing

Teufl, Iris: Cause related Marketing

Teufl, Iris Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
71.00
Cover-Bild zu Weinmann, Maxim: Social Media Communication im Personalmarketing: Eine Studie zu Möglichkeiten und Implementierung am Beispiel des Auszubildenden-Recruitings der DACHSER GmbH & Co. KG

Weinmann, Maxim: Social Media Communication im Per

Weinmann, Maxim Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Karge, Aysun: Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen?
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
58.50
Cover-Bild zu Zenger, Wolfgang: Klimawandel + Marketing

Zenger, Wolfgang: Klimawandel + Marketing

Zenger, Wolfgang Europäischer Hochschulverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
40.50
Cover-Bild zu Ma, Liweilan: Erfolgreicher Markteintritt. Besser als Pionier oder als Folger?
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Theven, Stefan: Diversity Marketing in Indien: Möglichkeiten einer kulturspezifischen Marktsegmentierung

Theven, Stefan: Diversity Marketing in Indien: Mög

Theven, Stefan Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
49.90
Cover-Bild zu Schwetzel, Julia: Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte: Marketinginstrument für Pharmaunternehmen

Schwetzel, Julia: Fortbildungsveranstaltungen für

Schwetzel, Julia Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
63.00
Cover-Bild zu Rödl, Andreas: Kundenbewertung im Lebensmitteleinzelhandel

Rödl, Andreas: Kundenbewertung im Lebensmitteleinz

Rödl, Andreas Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
82.00
Cover-Bild zu Gautzsch, Steffen: Entwicklung und Markteinführung der Blu-ray Disc: Die Blu-ray Disc als Home-Entertainment-Standard und DVD-Nachfolger

Gautzsch, Steffen: Entwicklung und Markteinführung

Gautzsch, Steffen Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
53.90
Cover-Bild zu Traa, Matthias: Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
63.00
Cover-Bild zu Fiedler, Ingo: Die Konvergenz von Gaming und Gambling

Fiedler, Ingo: Die Konvergenz von Gaming und Gambl

Fiedler, Ingo Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
89.00
Cover-Bild zu Brune, Philipp: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans

Brune, Philipp: Bekanntheitsaufbau durch Markenslo

Brune, Philipp Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
77.00
Cover-Bild zu Kaiser, Timo: Bewertung und Auswahl von Auslandsmärkten
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
26.50
«12...899091929394959697...145»