«12...909192939495969798...142»
Cover-Bild zu Baumgarth, Carsten (Hrsg.): Erfolgreiche Führung von Medienmarken

Baumgarth, Carsten (Hrsg.): Erfolgreiche Führung v

Baumgarth, Carsten (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
89.00
Cover-Bild zu Chancen und Risiken von Nischenstrategien

Chancen und Risiken von Nischenstrategien

Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
65.00
Cover-Bild zu Heuser, Alexander: Beschwerdemanagement im Privatkundengeschäft
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
26.50
Cover-Bild zu Posselt, Erich (Hrsg.): Marke neu denken

Posselt, Erich (Hrsg.): Marke neu denken

Posselt, Erich (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
40.50
Cover-Bild zu Ruppert, Timmy: Wie kommt Werbung beim Kunden an? Involvementmodelle und Konsumentenforschung
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Sidorkiewicz, Magdalena: Social Media im Mittelstand: Die Bedeutung sozialer Netzwerke in der Kommunikation mittelständischer Unternehmen in Deutschland

Sidorkiewicz, Magdalena: Social Media im Mittelsta

Sidorkiewicz, Magdalena Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
40.50
Cover-Bild zu Tuglu, Cansu: Das Bonusprogramm als Instrument der Kundenbindung. Eine Analyse von Miles&More und Payback
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
55.90
Cover-Bild zu Holzer, Matthias: Qualität der Dualen Kommunikation

Holzer, Matthias: Qualität der Dualen Kommunikatio

Holzer, Matthias Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
77.00
Cover-Bild zu Hausenbiegl, Stefan: Marketingstrategien im Fitnesssbereich. Franchise und Corporate Identity

Hausenbiegl, Stefan: Marketingstrategien im Fitnes

Hausenbiegl, Stefan Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
24.90
Cover-Bild zu Garzotto, Marta: Social Media Marketing: Entwicklung von Marketingstrategien für Unternehmen

Garzotto, Marta: Social Media Marketing: Entwicklu

Garzotto, Marta Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
52.50
Cover-Bild zu Hartisch, Andreas: Verfassungsrechtliches Leistungsprinzip und Partizipationsverbot im Verwaltungsverfahren

Hartisch, Andreas: Verfassungsrechtliches Leistung

Hartisch, Andreas Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1976
CHF
52.50
Cover-Bild zu Rudolph, Katja: Akzeptanz ökologischer Produktalternativen

Rudolph, Katja: Akzeptanz ökologischer Produktalte

Rudolph, Katja Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
83.00
Cover-Bild zu Brauns, Hans-Jochen: Staatsleistungen an die Kirchen und ihre Ablösung

Brauns, Hans-Jochen: Staatsleistungen an die Kirch

Brauns, Hans-Jochen Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1970
CHF
77.00
Cover-Bild zu Schwerter, Cassandra: Abhängigkeit des Konsumverhaltens von äußeren Reizen

Schwerter, Cassandra: Abhängigkeit des Konsumverha

Schwerter, Cassandra Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Ulrich, Ingrid: Zweiseitige Märkte. Die Online-Plattform Amazon im Vergleich zur Ruhr-Universität Bochum
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Anderer, Robin: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wagner, Johannes: Entscheidungsanalyse zur Steigerung der Gewinneffizienz und Unabhängigkeit eines landwirtschaftlichen Betriebes
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Gier, Nadine R.: Consumer Decision Neuroscience

Gier, Nadine R.: Consumer Decision Neuroscience

Gier, Nadine R. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
55.50
Cover-Bild zu Przybilla, Matthias: Ist die Werbung der Möbelhändler noch zeitgemäß?
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Steinbrecher, Sissy: Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien

Steinbrecher, Sissy: Marketing in der Rezession. V

Steinbrecher, Sissy Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
37.90
Cover-Bild zu Karlstetter, Wolfgang: ¿Kreuzen Sie einfach die Drei an¿¿: Der Einfluss der Interviewdauer auf homogenes Antwortverhalten bei computergestützten Telefoninterviews (CATI)

Karlstetter, Wolfgang: ¿Kreuzen Sie einfach die Dr

Karlstetter, Wolfgang Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
39.90
Cover-Bild zu Schuster, Stephen K.: Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken

Schuster, Stephen K.: Emotionale Markenbindung in

Schuster, Stephen K. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
77.00
Cover-Bild zu Wieland, Robert: Guerilla Marketing. Alternative oder Lösung der Zukunft?
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
24.90
Cover-Bild zu Müller, Michael: Internationale Markenstrategien

Müller, Michael: Internationale Markenstrategien

Müller, Michael Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
77.00
«12...909192939495969798...142»