«12...676869707172737475...142»
Cover-Bild zu Asymmetrische Information und Werbung

Asymmetrische Information und Werbung

Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
58.50
Cover-Bild zu Helm, Sabrina: Kundenempfehlungen als Marketinginstrument

Helm, Sabrina: Kundenempfehlungen als Marketingins

Helm, Sabrina Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
89.00
Cover-Bild zu Stichnoth, Fabian: Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung

Stichnoth, Fabian: Relevanz von Naming Rights für

Stichnoth, Fabian Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
77.00
Cover-Bild zu Schumann, Philipp: Affiliate Marketing. Ein Instrument im Online-Marketing am Beispiel des Online-Händlers Amazon
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wies, Jana: Weiterempfehlungen mit Service-Recovery

Wies, Jana: Weiterempfehlungen mit Service-Recover

Wies, Jana Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
71.00
Cover-Bild zu Roth, Stefan (Hrsg.): Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung

Roth, Stefan (Hrsg.): Aktuelle Beiträge zur Dienst

Roth, Stefan (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
71.00
Cover-Bild zu Rankl, Stefanie: Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen

Rankl, Stefanie: Mikrogeographische Marktsegmentie

Rankl, Stefanie Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
71.00
Cover-Bild zu Minculescu, Ioana: Leistungsindividualisierung im B-to-B-Bereich

Minculescu, Ioana: Leistungsindividualisierung im

Minculescu, Ioana Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
89.00
Cover-Bild zu Kanitz, Christopher: Gestaltung komplexer Markenarchitekturen

Kanitz, Christopher: Gestaltung komplexer Markenar

Kanitz, Christopher Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
89.00
Cover-Bild zu Schurawitzki, Werner: Praxis des internationalen Marketing

Schurawitzki, Werner: Praxis des internationalen M

Schurawitzki, Werner Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 1995
CHF
71.00
Cover-Bild zu Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 1999/00

Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 1999

Trommsdorff, Volker (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
71.00
Cover-Bild zu Rüggeberg, Harald: Marketing für Unternehmensgründer
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
46.50
Cover-Bild zu Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Management von CRM-Projekten

Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Management von CRM-Projek

Wilde, Klaus D. (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
77.00
Cover-Bild zu Clauß, Thomas: Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern

Clauß, Thomas: Strategische Zusammenarbeit mit Zul

Clauß, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
83.00
Cover-Bild zu Frigge, Lisa: Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
55.90
Cover-Bild zu Siemon, Michel: Der Preis als Qualitätsindikator. Eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
37.90
Cover-Bild zu Ekker, Reinhard: E-Commerce im stationären Einzelhandel
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
34.50
Cover-Bild zu Radtke, Bernd: Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten

Radtke, Bernd: Stadtslogans zur Umsetzung der Mark

Radtke, Bernd Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
96.00
Cover-Bild zu Borchardt, Hans-Jürgen: Der Kardinalfehler beim Sponsoring

Borchardt, Hans-Jürgen: Der Kardinalfehler beim Sp

Borchardt, Hans-Jürgen Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
14.50
Cover-Bild zu Lahner, Katharina: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
37.90
Cover-Bild zu Roelen-Blasberg, Tobias: Automatisierte Präferenzmessung

Roelen-Blasberg, Tobias: Automatisierte Präferenzm

Roelen-Blasberg, Tobias Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
71.00
Cover-Bild zu Vollberg, Linda: Marke ist nicht Marketing

Vollberg, Linda: Marke ist nicht Marketing

Vollberg, Linda Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
27.90
Cover-Bild zu Rosopulo, Niklas: Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
58.50
Cover-Bild zu Anonymous: Das Identitätsmanagement von Beiersdorf unter Berücksichtigung der Anforderungen interkultureller Kommunikation
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
«12...676869707172737475...142»