«12...697071727374757677...142»
Cover-Bild zu Fecher, André: Preismetriken im Handel

Fecher, André: Preismetriken im Handel

Fecher, André Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
71.00
Cover-Bild zu Kraft, Svetlana: Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen

Kraft, Svetlana: Werbung in Russland: Der Einfluss

Kraft, Svetlana Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
63.00
Cover-Bild zu Wölkner, Matthias: Mehr Erfolg am Counter

Wölkner, Matthias: Mehr Erfolg am Counter

Wölkner, Matthias Deutscher Kommunikations Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
27.90
Cover-Bild zu Köhninger, Laura: Quantitative Studie zur Untersuchung des Rezeptions- und Nutzungsverhaltens von 3D-Kinobesuchern
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
37.90
Cover-Bild zu Piel, Stefan: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen

Piel, Stefan: Monetäre Anreize in Kundenkartenprog

Piel, Stefan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
77.00
Cover-Bild zu Zanger, Cornelia (Hrsg.): Events und Marke

Zanger, Cornelia (Hrsg.): Events und Marke

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
114.00
Cover-Bild zu Gerster, Sabine: Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft

Gerster, Sabine: Funktionsübergreifende Zusammenar

Gerster, Sabine Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
71.00
Cover-Bild zu Wolfond, Elisabeth: Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft

Wolfond, Elisabeth: Einflussfaktoren und Wirkungen

Wolfond, Elisabeth Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
83.00
Cover-Bild zu Ehret, Michael: Prozessmanagement im Technischen Vertrieb

Ehret, Michael: Prozessmanagement im Technischen V

Ehret, Michael Springer Berlin Heidelberg
Fester Einband | 1998
CHF
89.00
Cover-Bild zu Alpar, Paul: Kommerzielle Nutzung des Internet

Alpar, Paul: Kommerzielle Nutzung des Internet

Alpar, Paul Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
65.00
Cover-Bild zu Litzendorf, Fabian: Audio - Branding: Akustische Markenführung

Litzendorf, Fabian: Audio - Branding: Akustische M

Litzendorf, Fabian Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
34.50
Cover-Bild zu Lange, Juliane: Echte und unechte Synästhesien: Erkenntnisse für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
58.50
Cover-Bild zu Jaud, Christiane: Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
58.50
Cover-Bild zu Schmolke, Heiko: Commodity-Marketing der Stromversorger: Eine Analyse erfolgreicher Wettbewerber
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
58.50
Cover-Bild zu Kamenz, Uwe (Hrsg.): Applied Marketing

Kamenz, Uwe (Hrsg.): Applied Marketing

Kamenz, Uwe (Hrsg.) Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
137.00
Cover-Bild zu Lugert, Julia: Demografischer Wandel und Nahversorgung: Herausforderungen und Lösungsansätze für das Marketing im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Lugert, Julia: Demografischer Wandel und Nahversor

Lugert, Julia Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
40.50
Cover-Bild zu Matar, Edward: Immobilienvermarktung durch Kommunikationsmaßnahmen: Erfolgsfaktoren der integrierten Kommunikation
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
58.50
Cover-Bild zu Frisch, Marie-Victoria: Marketingstrategien in der Modebranche

Frisch, Marie-Victoria: Marketingstrategien in der

Frisch, Marie-Victoria Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Bielemeyer, Bianca: Das sozio-kulturelle Risiko bei Auslandsaktivitäten. Welche kulturellen Besonderheiten müssen Unternehmen beachten?
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Bünger, Dennis: Aufmerksamkeit trotz Informationsüberflutung
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Müller, Isabell: Viel hilft viel? Der Zusammenhang zwischen der Kundenorientierung eines Verkäufers und seiner Verkaufsleistung

Müller, Isabell: Viel hilft viel? Der Zusammenhang

Müller, Isabell disserta verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Menzel, Oliver: Die Mediaplanung. Inhalt, Bedeutung, Beispiele
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Steinhoff, Lena: Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus

Steinhoff, Lena: Loyalitätswirkung des geschenkten

Steinhoff, Lena Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
83.00
Cover-Bild zu Brick, Ellen: Optimierung der Conversion-Rate: Erfolgreicher Verkauf im Web durch überzeugende Strategien
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
52.50
«12...697071727374757677...142»