«12...656667686970717273...142»
Cover-Bild zu Klüver, Nathalie: Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?

Klüver, Nathalie: Werbesprache als Spiegel der Ges

Klüver, Nathalie Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
63.00
Cover-Bild zu Bornemeyer, Claudia: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing

Bornemeyer, Claudia: Erfolgskontrolle im Stadtmark

Bornemeyer, Claudia Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
57.50
Cover-Bild zu Schröer, Doreen: Integrative Verfahren zur Markenbewertung

Schröer, Doreen: Integrative Verfahren zur Markenb

Schröer, Doreen Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
63.00
Cover-Bild zu Tenuta, Vincenzo: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wagenführer, Daniel: Konsumenteneinstellungen im Social Web

Wagenführer, Daniel: Konsumenteneinstellungen im S

Wagenführer, Daniel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
77.00
Cover-Bild zu Hundertmark, Heike: Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie

Hundertmark, Heike: Beziehungsmanagement in der Au

Hundertmark, Heike Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
89.00
Cover-Bild zu Hammel, Sonja: Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?

Hammel, Sonja: Mobiles Marketing - Welche Erkenntn

Hammel, Sonja Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
32.90
Cover-Bild zu Röhl, Christina: Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation

Röhl, Christina: Nachhaltigkeitsranking der DAX-Ko

Röhl, Christina Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
63.00
Cover-Bild zu Boltz, Dirk-Mario (Hrsg.): Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung

Boltz, Dirk-Mario (Hrsg.): Impulse für die Markenp

Boltz, Dirk-Mario (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
98.00
Cover-Bild zu Regier, Stefanie: Co-Branding als strategische Option der Luxusmarkenführung

Regier, Stefanie: Co-Branding als strategische Opt

Regier, Stefanie Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
63.00
Cover-Bild zu Mattmüller, Roland: Integrativ-Prozessuales Marketing

Mattmüller, Roland: Integrativ-Prozessuales Market

Mattmüller, Roland Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
52.50
Cover-Bild zu Holsing, Christian: Kaufverhaltensforschung in Social Shopping Communities

Holsing, Christian: Kaufverhaltensforschung in Soc

Holsing, Christian Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
77.00
Cover-Bild zu Baumann, Felix: Marketingstrategie der Edeka-Gruppe für Bio-Produkte
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
55.90
Cover-Bild zu Weber, Matthias: Starke Marke: Verbindung von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren als Erfolgsgarant

Weber, Matthias: Starke Marke: Verbindung von betr

Weber, Matthias disserta verlag
Fester Einband | 2010
CHF
77.00
Cover-Bild zu Cramer, Christina: Wirkungen des Outsourcings industrieller Dienstleistungen

Cramer, Christina: Wirkungen des Outsourcings indu

Cramer, Christina Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
71.00
Cover-Bild zu Markgraf, Ingo: Hörfunkforschung im internationalen Vergleich

Markgraf, Ingo: Hörfunkforschung im internationale

Markgraf, Ingo Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
58.50
Cover-Bild zu Korzer, Manfred: Die Tageszeitung am Scheideweg: Branchenanalyse und Perspektiven deutscher Zeitungsverlage

Korzer, Manfred: Die Tageszeitung am Scheideweg: B

Korzer, Manfred Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
46.50
Cover-Bild zu Krause, Isabel: Mythen in der Markenführung: Entwicklung eines semiotischen Analysemodells für Markenmythen am Beispiel des Marlboro-Cowboys

Krause, Isabel: Mythen in der Markenführung: Entwi

Krause, Isabel Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
52.50
Cover-Bild zu Olga, Puzankova: Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden

Olga, Puzankova: Kündigungsform als Demarketingmaß

Olga, Puzankova Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
58.50
Cover-Bild zu Lolic, Mirela: Die wirtschaftliche Bedeutung des rechtlichen Markenschutzes für Unternehmen in der BRD

Lolic, Mirela: Die wirtschaftliche Bedeutung des r

Lolic, Mirela Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
34.50
Cover-Bild zu Brachwitz, Nadja Maria: Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung

Brachwitz, Nadja Maria: Die Verwendung von Marken

Brachwitz, Nadja Maria Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
34.50
Cover-Bild zu Zemlin, Benjamin: Das Entscheidungsverhalten bei der Verkehrsmittelwahl

Zemlin, Benjamin: Das Entscheidungsverhalten bei d

Zemlin, Benjamin Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
82.00
Cover-Bild zu Sahlberg, Matilda: Living the Brand. Erlebnisorientierte Markenkommunikation als Alleinstellungsmerkmal im gesättigten Markt
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
34.50
Cover-Bild zu Grewe, Gundula: Handelsmarken und Marktdurchdringung

Grewe, Gundula: Handelsmarken und Marktdurchdringu

Grewe, Gundula Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
76.00
«12...656667686970717273...142»