«12...636465666768697071...142»
Cover-Bild zu Pischke, Sven: Guerilla Marketing in der Automobilindustrie - Möglichkeiten und Grenzen
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
63.00
Cover-Bild zu Radix, Fabian: PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
39.90
Cover-Bild zu Hutter, Claus: Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen

Hutter, Claus: Der werbepsychologische Einfluss vo

Hutter, Claus Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
32.90
Cover-Bild zu Gerhard, Julia: Die Hochschulmarke

Gerhard, Julia: Die Hochschulmarke

Gerhard, Julia Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
68.00
Cover-Bild zu Messing, Christoph: Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schwan, Anja: Die Determinanten des Kundenwertes. Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
63.00
Cover-Bild zu Kamenz, Uwe Kamenz: Journalisten 2000

Kamenz, Uwe Kamenz: Journalisten 2000

Kamenz, Uwe Kamenz ProfNet Service & Dienstleistungen GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
27.90
Cover-Bild zu MedWinners Handbuch

MedWinners Handbuch

Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
37.90
Cover-Bild zu Voigt, Tobias: Marketing Engineering

Voigt, Tobias: Marketing Engineering

Voigt, Tobias Books On Demand
Fester Einband | 2022
CHF
28.90
Cover-Bild zu Zeh, Denis: Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien

Zeh, Denis: Emotionen in der Werbung: Review empir

Zeh, Denis Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
32.90
Cover-Bild zu Fülfe, Ramona: Kulturmarketing: Impulse für eine zielgruppengerechte Ansprache im Bereich E-Musik
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
49.90
Cover-Bild zu Nassall, Patrick: B-to-B Marken in Social Media?

Nassall, Patrick: B-to-B Marken in Social Media?

Nassall, Patrick Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
27.90
Cover-Bild zu Hilker, Jennifer: Markenkommunikation mit Prominenten: Eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersönlichkeit bei Rezipienten

Hilker, Jennifer: Markenkommunikation mit Prominen

Hilker, Jennifer Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Pascal, Mansmann: Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken: Eine Untersuchung der deutschen Facebook-Seiten von Automobilherstellern

Pascal, Mansmann: Interaktion von Unternehmen mit

Pascal, Mansmann Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
40.50
Cover-Bild zu Niegel, Sonja: Location-based-Marketing: So erreichen Sie ihre Kunden ganz einfach direkt vor der eigenen Tür!
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
58.50
Cover-Bild zu Zacriti, Hosni: Die Sharing Economy. Definition und Anwendung der Sharing Economy im Vergleich zum regulären System
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Weller, Christian: Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Bethge, Gesa: Ethno-Marketing in der Automobilbranche

Bethge, Gesa: Ethno-Marketing in der Automobilbran

Bethge, Gesa Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
71.00
Cover-Bild zu Fischer, Dirk: Das ¿Emotionale Markenerlebnis¿ zur Stärkung der Markenbindung

Fischer, Dirk: Das ¿Emotionale Markenerlebnis¿ zur

Fischer, Dirk Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
77.00
Cover-Bild zu Weyler, Stephan: Wirkungen von Markenkrisen

Weyler, Stephan: Wirkungen von Markenkrisen

Weyler, Stephan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
89.00
Cover-Bild zu Beger, Katharina: Die Bedeutung des Referenzpreises bei Kaufentscheidungen im B2C-Kontext ¿ ein Literaturüberblick
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
24.90
Cover-Bild zu Barfknecht, Kerstin: Frauen sparen ¿ Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
34.50
Cover-Bild zu Skierlo, Armin: Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Skierlo, Armin: Unternehmenskommunikation im Wande

Skierlo, Armin Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
58.50
Cover-Bild zu Reichelt, Jonas: Informationssuche und Online Word-of-Mouth

Reichelt, Jonas: Informationssuche und Online Word

Reichelt, Jonas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
96.00
«12...636465666768697071...142»