«12...596061626364656667...142»
Cover-Bild zu Farrack, Theresa: Product Placement im deutschen Fernsehen: Häufigkeit und Formen in verschiedenen TV-Genres

Farrack, Theresa: Product Placement im deutschen F

Farrack, Theresa Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Olenberg, Anna: Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Sadowski, Kristin Alena: Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Sadowski, Kristin Alena: Testimonials in der Werbu

Sadowski, Kristin Alena Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
22.50
Cover-Bild zu Eisenacher, Thomas: Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
34.50
Cover-Bild zu Khonsari, Hamid-Soheyl: Mitarbeiter-Incentives: Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen

Khonsari, Hamid-Soheyl: Mitarbeiter-Incentives: Ev

Khonsari, Hamid-Soheyl Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Otto, Jens: Erfolg im Social Web: Die Entwicklung erfolgreicher Social Media Aktivitäten für Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
52.50
Cover-Bild zu Tissen, Oliver: Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand: Exemplarisches Konzept für die Online-Verbreitung von Inhalten im Mittelstand

Tissen, Oliver: Online Public Relations (PR)- und

Tissen, Oliver Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
52.50
Cover-Bild zu Hanefeld, Susanne: Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen

Hanefeld, Susanne: Übertragungsmechanismen von Rep

Hanefeld, Susanne Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
77.00
Cover-Bild zu Becker, Roman: U¿berschussliquidita¿t des Ka¿ufers als strategischer Faktor bei Unternehmensakquisitionen

Becker, Roman: U¿berschussliquidita¿t des Ka¿ufers

Becker, Roman Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
77.00
Cover-Bild zu Fähland, Florian: Testimonialwerbung. Sinn oder Unsinn des Einsatzes von Leitbildern in der Werbung
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Hirmer, Annette-Louise: Familienunternehmen als Kategorienmarke

Hirmer, Annette-Louise: Familienunternehmen als Ka

Hirmer, Annette-Louise Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
83.00
Cover-Bild zu Düerkop, Henrike: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht

Düerkop, Henrike: Market Driven und Market Driving

Düerkop, Henrike Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
89.00
Cover-Bild zu Lippold, Dirk: Einführung in die Personalmarketing-Gleichung

Lippold, Dirk: Einführung in die Personalmarketing

Lippold, Dirk Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
20.90
Cover-Bild zu Baumgarth, Carsten (Hrsg.): Forum Markenforschung

Baumgarth, Carsten (Hrsg.): Forum Markenforschung

Baumgarth, Carsten (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
77.00
Cover-Bild zu Hümmer, Carolin: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen

Hümmer, Carolin: Die Reputation interner Dienstlei

Hümmer, Carolin Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
83.00
Cover-Bild zu Heße, Marcel: Underpricing von Tickets bei Sportveranstaltungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
40.50
Cover-Bild zu Hunter, Kieran H.: Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing: Theorie und praktische Implementierungsansätze

Hunter, Kieran H.: Grundlagen der Suchmaschinenopt

Hunter, Kieran H. Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
52.50
Cover-Bild zu Schneider, Willy: Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik

Schneider, Willy: Einführung in die Preis- und Kon

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
40.50
Cover-Bild zu Schneider, Willy: Einführung in die Vertriebspolitik

Schneider, Willy: Einführung in die Vertriebspolit

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
36.90
Cover-Bild zu Ziegler, Konstantin: Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher

Ziegler, Konstantin: Die Bedeutung von Filialsyste

Ziegler, Konstantin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Ziegler, Konstantin: Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen

Ziegler, Konstantin: Product Placement. Formen, Mö

Ziegler, Konstantin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wehner, Alexander: Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen?
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
24.90
Cover-Bild zu Schad, Anna-Lena: Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Ternès, Anabel: Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

Ternès, Anabel: Konsumentenverhalten im Zeitalter

Ternès, Anabel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
20.90
«12...596061626364656667...142»