«12...575859606162636465...142»
Cover-Bild zu Roßmann, Patrick: Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität

Roßmann, Patrick: Stärkung von Retailer Brands im

Roßmann, Patrick Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
83.00
Cover-Bild zu Leest, Katharina: Flucht nach Utopia ¿ Events im Zeitalter der Angst

Leest, Katharina: Flucht nach Utopia ¿ Events im Z

Leest, Katharina Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
77.00
Cover-Bild zu Kaplan, Can: Mere-Exposure-Effekt und seine praktische Anwendung im Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
37.90
Cover-Bild zu Kück, Roxanna: Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
37.90
Cover-Bild zu Schattke, Franziska: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen

Schattke, Franziska: Das Affiliate Marketing als I

Schattke, Franziska Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
37.90
Cover-Bild zu Helfgen, Jennifer: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale

Helfgen, Jennifer: Die Reaktivierung von inneren M

Helfgen, Jennifer Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
77.00
Cover-Bild zu Boneberg, Teresa: Potential des Google Knowledge Graph im Online-Marketing von Events
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
37.90
Cover-Bild zu Dreisbach, Jan: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung

Dreisbach, Jan: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumse

Dreisbach, Jan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
96.00
Cover-Bild zu Demir, Ebru Sultan: Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
58.50
Cover-Bild zu Rieckel, Lina: Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables. Welche Chancen und Risiken bietet personalisierte Werbung auf dem Smartphone?
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
58.50
Cover-Bild zu Gehrmann, Kira: Die externe Kommunikation und Imagebildung von Nonprofit-Organisationen
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
24.90
Cover-Bild zu Deissner, Miriam: Die Bedeutung von strategischen Allianzen für Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Albrecht, Jana: Ausgesuchte Erfolgsfaktoren des Eventmarketings
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Peter, Laura: Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
37.90
Cover-Bild zu Ottmüller, Florian: Methoden der außerökonomischen und ökonomischen Werbeerfolgskontrolle
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Bechler, Georg: Nachfrageorientierte Produktlinienoptimierung

Bechler, Georg: Nachfrageorientierte Produktlinien

Bechler, Georg Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
77.00
Cover-Bild zu Schneider, Willy: Marketing-Forschung - Lernmaterialien, Testaufgaben, Übungsklausuren und Fallstudie "Italian Pizza"

Schneider, Willy: Marketing-Forschung - Lernmateri

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Herbstritt, Kathrin: Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
77.00
Cover-Bild zu Martinelli, Pietro: Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Werning, Tobias: Die Notwendigkeit der kommerziellen Nutzung von Social-Media-Netzwerken für Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Hausner, Helmut: Kundenwertmanagement für höhere Effektivität im Vertrieb
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
16.90
Cover-Bild zu Herter, Georg: Merchandising

Herter, Georg: Merchandising

Herter, Georg Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
11.90
Cover-Bild zu Huber, Frank: Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth

Huber, Frank: Akzeptanz von Bewertungsportalen als

Huber, Frank Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
54.90
«12...575859606162636465...142»