«12...112113114115116117118119120...142»
Cover-Bild zu Kist, Edgar Leander: Die mediatisierte Markenerweiterung

Kist, Edgar Leander: Die mediatisierte Markenerwei

Kist, Edgar Leander Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
77.00
Cover-Bild zu Knapp, Vivian: Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
51.90
Cover-Bild zu Kobel, Sarah: Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen

Kobel, Sarah: Humorvolle Kommunikation bei Service

Kobel, Sarah Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
77.00
Cover-Bild zu Arz, Stefanie: Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce

Arz, Stefanie: Persönlichkeitsbasierte Personalisi

Arz, Stefanie Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
71.00
Cover-Bild zu Lorscheid, Peter: Testen im Dialogmarketing

Lorscheid, Peter: Testen im Dialogmarketing

Lorscheid, Peter Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
49.90
Cover-Bild zu Zipfel, Elisabeth: Kommunikation von Produktqualität auf der Produktverpackung
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Fröhling, Renée: Markenliebe

Fröhling, Renée: Markenliebe

Fröhling, Renée Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
83.00
Cover-Bild zu Dotzer, Christian: Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes Nischenmarketing am Beispiel des Progressive Metal

Dotzer, Christian: Mikro-Influencer in der Musikin

Dotzer, Christian Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
52.50
Cover-Bild zu Dolezal, denise Martina Isabella: Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einfluss limbischer Kundentypen auf den Abschluss von Versicherungen

Dolezal, denise Martina Isabella: Neuromarketing i

Dolezal, denise Martina Isabella Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
58.50
Cover-Bild zu Rippe, Kai: Strategische Marken-Due-Diligence

Rippe, Kai: Strategische Marken-Due-Diligence

Rippe, Kai Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
83.00
Cover-Bild zu Hehlmann, Corinna: Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen

Hehlmann, Corinna: Strategische Bedeutung kulturab

Hehlmann, Corinna Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Lewrentz, André: Flashmob-Marketing. Möglichkeiten und Grenzen
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Scheutzow, Silke: Kundenbindung durch Kundenintegration auf Industriegütermärkten

Scheutzow, Silke: Kundenbindung durch Kundenintegr

Scheutzow, Silke Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
89.00
Cover-Bild zu Niemczyk, Christine: Neuromarketing. Kundenkommunikation und Markenführung für die Unternehmenszukunft

Niemczyk, Christine: Neuromarketing. Kundenkommuni

Niemczyk, Christine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Rankl, Dagmar: Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0

Rankl, Dagmar: Stakeholder-Kommunikation im Web 2.

Rankl, Dagmar Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
77.00
Cover-Bild zu Freudenberg, Milan: Generation Smartphone. Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
52.50
Cover-Bild zu Michel, Katharina: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
24.90
Cover-Bild zu Fleer, Jessica: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels

Fleer, Jessica: Kundenzufriedenheit und Kundenloya

Fleer, Jessica Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
77.00
Cover-Bild zu Michelis, Daniel: Die vernetzten Konsument*innen

Michelis, Daniel: Die vernetzten Konsument*innen

Michelis, Daniel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
52.50
Cover-Bild zu Warwitz, Claudius: Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Warwitz, Claudius: Location-based Advertising im K

Warwitz, Claudius Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
89.00
Cover-Bild zu Lange, Anne: Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit

Lange, Anne: Der Einfluss unbekannter Werbegesicht

Lange, Anne Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
77.00
Cover-Bild zu Huber, Frank: Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentscheidungsprozess

Huber, Frank: Kulturbasierte Präferenzunterschiede

Huber, Frank Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
54.90
Cover-Bild zu Oeser, Kathleen: Regionalgeld als Marketinginstrument. Untersuchung der Möglichkeiten anhand der Donauwörther Regionalgeld-Initiative
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Seidel, Michael Alexander: Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument

Seidel, Michael Alexander: Regionalmarketing als r

Seidel, Michael Alexander Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
71.00
«12...112113114115116117118119120...142»