«12...109110111112113114115116117...142»
Cover-Bild zu Noormann, Philipp: Mehrstufige Eigenmarken

Noormann, Philipp: Mehrstufige Eigenmarken

Noormann, Philipp Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
89.00
Cover-Bild zu Pavlis, Markus: Kundenzufriedenheit und deren Messung. Theoretische Grundlagen
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Ziegler, Kai: Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
37.90
Cover-Bild zu Schneider, Christoph: Präferenzbildung bei Qualitätsunsicherheit

Schneider, Christoph: Präferenzbildung bei Qualitä

Schneider, Christoph Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
89.00
Cover-Bild zu Kleine, Judith: Zur Entstehung des Begriffs "Nachhaltigkeit"
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Artmann, Samuel: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
37.90
Cover-Bild zu Bellinghausen, Raimund: Modelle zur Analyse der ökonomischen Effekte von Musik-Festivals

Bellinghausen, Raimund: Modelle zur Analyse der ök

Bellinghausen, Raimund Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Bellinghausen, Raimund: Festivalveranstaltung. Umweltfaktoren, Marketing und Finanzierung

Bellinghausen, Raimund: Festivalveranstaltung. Umw

Bellinghausen, Raimund Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Lischka, Helena Maria: Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche Verantwortung

Lischka, Helena Maria: Marktorientierte Unternehme

Lischka, Helena Maria Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
89.00
Cover-Bild zu Kochhan, Christoph: Marketing- und Kommunikationstrends

Kochhan, Christoph: Marketing- und Kommunikationst

Kochhan, Christoph Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
83.00
Cover-Bild zu Maas, Selina Maria: Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf dieGesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft

Maas, Selina Maria: Attraktive Verpackungsgestaltu

Maas, Selina Maria Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
45.90
Cover-Bild zu Vogt, Simon: Grundlagen des Employer Branding und der Markenführung. Die Theorie hinter der Arbeitgebermarke
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Zitaki, Harula: Kommunikation im Wandel. Vom klassischen Marketing zum Viral Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Zitaki, Harula: Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
37.90
Cover-Bild zu Bernigau, Sven: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland

Bernigau, Sven: Eine Marketing-Strategie für nachh

Bernigau, Sven Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
83.00
Cover-Bild zu Zobiak, Tanja: Erfolgsmessung von Events. Theoretische Grundlagen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
37.90
Cover-Bild zu Kilian, Christoph: Die Wellpappenindustrie. Grundlagen und Faktoren in Deutschland
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
37.90
Cover-Bild zu Kilian, Christoph: Theoretische Grundlagen zu den Begriffen Markt und Branche
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Friese, Anika: Öffentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensförderung. Eine Analyse am Beispiel des ADAC
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
46.50
Cover-Bild zu Scheffler, Guido: Erfolgswissen für Friseure Buch 1

Scheffler, Guido: Erfolgswissen für Friseure Buch

Scheffler, Guido BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
36.90
Cover-Bild zu Hackl, Lukas: Die Auswirkungen von Persönlichkeitseigenschaften individueller Akteure auf deren Handeln und Erfahrungen in Nutzungsprozessen
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Riehle, Silas: Wie binde ich den Kunden an mein Unternehmen? Loyalitätsprogramme in Theorie und Praxis
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Seyed Vousoghi, Darius: Voice-Marketing

Seyed Vousoghi, Darius: Voice-Marketing

Seyed Vousoghi, Darius Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
21.50
Cover-Bild zu Elser, Niklas: Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
«12...109110111112113114115116117...142»