«12...110111112113114115116117118...142»
Cover-Bild zu Rahebi, Miriam: Strategisches Online-Marketing. Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Local SEO für Zahnärzte
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
37.90
Cover-Bild zu Anonymous: Die Bedeutung und Einflussnahme von virtuellem Marketing am Point of Sale
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
46.50
Cover-Bild zu Tress, Ava: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
24.90
Cover-Bild zu Mergelmeyer-Wilhelm, Christin: Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatung. Übertragbarkeit aus dem E-Commerce

Mergelmeyer-Wilhelm, Christin: Erfolgsfaktoren in

Mergelmeyer-Wilhelm, Christin Igel Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
58.50
Cover-Bild zu Anonymous: Der Lead User Ansatz. Grundlagen, Best Cases und kritische Evaluation
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Klujkov, Maxim: Unternehmens- und Markenkommunikation der Opel AG. Das Beispiel Sportevents
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
24.90
Cover-Bild zu Nolte, Philipp Johannes: Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium

Nolte, Philipp Johannes: Verlässlichkeit als Besch

Nolte, Philipp Johannes Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
102.00
Cover-Bild zu Römhild, Julia: Kundenstolz im B2C-Bereich

Römhild, Julia: Kundenstolz im B2C-Bereich

Römhild, Julia Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
83.00
Cover-Bild zu Schneider, Willy: Kommunikationsmanagement kompakt

Schneider, Willy: Kommunikationsmanagement kompakt

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
40.50
Cover-Bild zu Arndt, Helmut: Leistungswettbewerb

Arndt, Helmut: Leistungswettbewerb

Arndt, Helmut Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1986
CHF
46.50
Cover-Bild zu Gremmer, Daniel: Wirkung von Social Media Marketing auf die Kundenbindung von Energieversorgungsunternehmen. Stadtwerke Mühlhausen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
63.00
Cover-Bild zu Haller, Daniel: Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
22.50
Cover-Bild zu Barfknecht, Kerstin: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media

Barfknecht, Kerstin: Unternehmenskommunikation. Be

Barfknecht, Kerstin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
24.90
Cover-Bild zu Roos, Melanie: Marketing-Instrument Verpackung.Grund- und Zusatzfunktionen von Verpackungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Hollstein, Christina: Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg

Hollstein, Christina: Native Advertising. Mit Fing

Hollstein, Christina Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
34.50
Cover-Bild zu Schneider, Willy: Arbeitsbuch Marketing

Schneider, Willy: Arbeitsbuch Marketing

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Schuster, Elisabeth: Marketingstrategien der Marke "Jack Wolfskin"

Schuster, Elisabeth: Marketingstrategien der Marke

Schuster, Elisabeth Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017

Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017

Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
89.00
Cover-Bild zu Witzler, Isabel: Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre

Witzler, Isabel: Die Wirkung von Retargeting. Eine

Witzler, Isabel Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
51.90
Cover-Bild zu Zakierski, Nils: Die Bedeutung von Kundenaktivitäten für den Service Value
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
24.90
Cover-Bild zu Sünderhauf, Vincent: Grundlagen der Offpage-Optimierung

Sünderhauf, Vincent: Grundlagen der Offpage-Optimi

Sünderhauf, Vincent Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
20.90
Cover-Bild zu Backa, Frank S.: Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Neder, Pablo: Markennarrative in der Unternehmenskommunikation

Neder, Pablo: Markennarrative in der Unternehmensk

Neder, Pablo Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
77.00
Cover-Bild zu Kolano, Alexander: Effektivität in der Online-Kommunikation

Kolano, Alexander: Effektivität in der Online-Komm

Kolano, Alexander Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
71.00
«12...110111112113114115116117118...142»