«12...9596979899100101102103...145»
Cover-Bild zu Dach, Pascal: Der Einfluss von Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kosten in der Automobilindustrie bei mittelständischen Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
37.90
Cover-Bild zu Anonymous: Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schneider, Willy: Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion

Schneider, Willy: Operatives Marketing ultra-all-i

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Wieck, Benjamin: Ökologie und (Emotions-)Schemata in der ökologieorientierten Markenkommunikation
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wieck, Benjamin: Recyclinggerechte Produktgestaltung. Die VDI-Richtlinie, Werkstoffauswahl und Konstruktion
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.50
Cover-Bild zu Keiner, Veronika: Kundenintegration in der Produktentwicklung
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Hergt, Max: Soziale Präsenz in der Online Kommunikation
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
24.90
Cover-Bild zu Nrj, Sara: Storytelling als Marketinginstrument um Marken emotional aufzuladen
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
27.90
Cover-Bild zu Zellinsky, Sophie: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Anonymous: Produktvariation und -differenzierung. Möglichkeiten und Grenzen des Marketingmanagements
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schneider, Willy: Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Schneider, Willy: Praxisleitfaden Aufbau und Ablau

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
40.50
Cover-Bild zu Fahrbach, Sebastian: Ziele und Umsetzungen von Markenstrategien

Fahrbach, Sebastian: Ziele und Umsetzungen von Mar

Fahrbach, Sebastian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
24.90
Cover-Bild zu Staufer, Isabel Maria: Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich

Staufer, Isabel Maria: Akzeptanz ökologischer Prod

Staufer, Isabel Maria Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
89.00
Cover-Bild zu Asmus, Sven: Ethnomarketing für Genossenschaftsbanken: Grundlagen und Umsetzungsmöglichkeiten
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
46.50
Cover-Bild zu Schleiting, Jürgen: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo

Schleiting, Jürgen: Kundenzufriedenheit und Kunden

Schleiting, Jürgen Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Weiber, Thomas: Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen

Weiber, Thomas: Angebotspreisfindung bei umkämpfte

Weiber, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
83.00
Cover-Bild zu Grenz, Marco: Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Seidensticker, Martin: Der Ärger mit Marken: Markendisidentifikation untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn, E.ON und Wiesenhof

Seidensticker, Martin: Der Ärger mit Marken: Marke

Seidensticker, Martin disserta verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Ackermann, Matthias: Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung

Ackermann, Matthias: Interkulturalität als Herausf

Ackermann, Matthias Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
24.90
Cover-Bild zu Becker, Julia: Vermarktung von TV-Formaten: Informative und unterhaltende TV-Formate
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Kramer, Vanessa: Stakeholderorientiertes vs. kundenorientiertes Marketing. Vor- und Nachteile
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Ay, Güler: Die Motivation für die Nutzung Sozialer Netzwerke: Facebook
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
37.90
Cover-Bild zu Strobel, Oliver: Online-Offline Customer Journey im B2B
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Bauer, Veronika: Ein Instrument zur Messung von Kundenzufriedenheit: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und konzeptionelle Ausarbeitung für Dienstleistungsunternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
114.00
«12...9596979899100101102103...145»