«12...979899100101102103104105...142»
Cover-Bild zu Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014

Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014

Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
89.00
Cover-Bild zu Grimm, Philipp H.: Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen

Grimm, Philipp H.: Die Rolle der Marketingabteilun

Grimm, Philipp H. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
83.00
Cover-Bild zu Niemand, Thomas: Produktpiraterie

Niemand, Thomas: Produktpiraterie

Niemand, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
83.00
Cover-Bild zu Vollmayr, Josef: Die Gestaltung des Vertriebssystems

Vollmayr, Josef: Die Gestaltung des Vertriebssyste

Vollmayr, Josef Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
83.00
Cover-Bild zu Hundt, Michael: Preisbereitschaften im Lebensmitteleinzelhandel

Hundt, Michael: Preisbereitschaften im Lebensmitte

Hundt, Michael Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
97.00
Cover-Bild zu Hankofer, Oliver: Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Zering, Katharina: Stimulation von Word-of-Mouth

Zering, Katharina: Stimulation von Word-of-Mouth

Zering, Katharina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schefuß, Paula: Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Berger, Sarah: Krisenmanagement. Marketingstrategien in der Krise
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schmidt, Matthias: Generische Wettbewerbsstrategien nach Porter am Beispiel von ALDI
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Grötschel, Ann-Kathrin: Belohnungen für Online Reviews

Grötschel, Ann-Kathrin: Belohnungen für Online Rev

Grötschel, Ann-Kathrin Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
71.00
Cover-Bild zu Haffke, Ariane: Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht

Haffke, Ariane: Marktabgrenzung in der Automobilin

Haffke, Ariane Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
49.90
Cover-Bild zu Hageneier, Katja: Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
37.90
Cover-Bild zu Reichert, Irene: Die Relevanz von Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
68.00
Cover-Bild zu Nitzsche, Susanne: Rekrutierung von Hochschulabsolventen über Professionelles Personalmarketing

Nitzsche, Susanne: Rekrutierung von Hochschulabsol

Nitzsche, Susanne Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
63.00
Cover-Bild zu Mithöfer, Susanne: Brand Communities von Zeitschriftenmarken

Mithöfer, Susanne: Brand Communities von Zeitschri

Mithöfer, Susanne Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
37.90
Cover-Bild zu Wittig, Jan Wilhelm: Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands

Wittig, Jan Wilhelm: Markenpolitik im Einzelhandel

Wittig, Jan Wilhelm Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
63.00
Cover-Bild zu Vogel, Johannes: Erfolgswirkungen von Markenallianzen

Vogel, Johannes: Erfolgswirkungen von Markenallian

Vogel, Johannes Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
86.00
Cover-Bild zu Kramer, Jost W. (Hrsg.): Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing

Kramer, Jost W. (Hrsg.): Neue Entwicklungslinien i

Kramer, Jost W. (Hrsg.) Europäischer Hochschulverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
101.00
Cover-Bild zu Winkler, Christian: Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena

Winkler, Christian: Emotionalisierung und Markenwa

Winkler, Christian Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
63.00
Cover-Bild zu Kleindienst, Oliver: Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten

Kleindienst, Oliver: Chinesisches Stadtmarketing i

Kleindienst, Oliver Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
49.90
Cover-Bild zu Wolf, Mareike Ulrike: Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung

Wolf, Mareike Ulrike: Employer-Branding: Bedeutung

Wolf, Mareike Ulrike Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
37.90
Cover-Bild zu Groß, Alexander: Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen

Groß, Alexander: Bedeutung von In-Game Advertising

Groß, Alexander Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
49.90
Cover-Bild zu Zimmermann, Gregor: Videobeobachtung im stationären Einzelhandel

Zimmermann, Gregor: Videobeobachtung im stationäre

Zimmermann, Gregor Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
68.00
«12...979899100101102103104105...142»