«12...515253545556575859...145»
Cover-Bild zu Boldt, Sindia: Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sense-Branding, Responsible Branding, Brand Communities, Storytising und E-Branding
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Brabänder, Georg: Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus

Brabänder, Georg: Marketing-Audit als Instrument d

Brabänder, Georg Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
63.00
Cover-Bild zu Schloffer, Judith: Kommunikationsverweigerung und -störung

Schloffer, Judith: Kommunikationsverweigerung und

Schloffer, Judith Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
71.00
Cover-Bild zu Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.): 333 Keywords Marktforschung

Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.): 333 Keyword

Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
27.90
Cover-Bild zu Konferenzen Professionell Organisieren
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Gemünden, Hans Georg (Hrsg.): Promotoren

Gemünden, Hans Georg (Hrsg.): Promotoren

Gemünden, Hans Georg (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
102.00
Cover-Bild zu Zanger, Cornelia (Hrsg.): Events und Sport

Zanger, Cornelia (Hrsg.): Events und Sport

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
83.00
Cover-Bild zu Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 1996
CHF
58.50
Cover-Bild zu Bruhn, Manfred (Hrsg.): Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis

Bruhn, Manfred (Hrsg.): Integrierte Kommunikation

Bruhn, Manfred (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
65.00
Cover-Bild zu Ritzel, Lukas: Native Advertising: Das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodell
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
58.50
Cover-Bild zu Wenzel, Günther: Die Last der Entscheidung

Wenzel, Günther: Die Last der Entscheidung

Wenzel, Günther danzig & unfried
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
51.50
Cover-Bild zu Voß, Julian: Code of Conduct. Bedeutung und Abgrenzung im Rahmen einer nachhaltigkeitsorientierten Supply Chain
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
24.90
Cover-Bild zu Kube, Lara: Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten der Marketingstrategien
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Maitzen, Philip: Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht

Maitzen, Philip: Attraktivität von Cross-Selling-A

Maitzen, Philip Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
77.00
Cover-Bild zu König, Mareike: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
24.90
Cover-Bild zu Anonymous: SWOT-Analyse, Franchise, Corporate Identity, Marketingstrategien
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Lippold, Dirk: Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft

Lippold, Dirk: Theoretische Ansätze der Marketingw

Lippold, Dirk Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
21.50
Cover-Bild zu Blomeier, Janine: Product Placement in Fashion Blogs und sein Einfluss auf das Kaufverhalten

Blomeier, Janine: Product Placement in Fashion Blo

Blomeier, Janine Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Peters, Thomas: Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden

Peters, Thomas: Wahrnehmungsbasiertes Marketing vo

Peters, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
77.00
Cover-Bild zu Metz, Patrick: Neuromarketing als Instrument für modernes Markenmanagement: Die erfolgreiche Produktpositionierung im Luxusgütersegment
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Hörmann, Daniela: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
24.90
Cover-Bild zu Pflug, Karlheinz: Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln

Pflug, Karlheinz: Messe-Besucher überzeugen und in

Pflug, Karlheinz Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
36.90
Cover-Bild zu Friege, Christian (Hrsg.): Marketing Erneuerbarer Energien

Friege, Christian (Hrsg.): Marketing Erneuerbarer

Friege, Christian (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Fester Einband | 2015
CHF
96.00
Cover-Bild zu Kemkes, Sebastian: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen

Kemkes, Sebastian: E-Commerce. Möglichkeiten und G

Kemkes, Sebastian Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
52.50
«12...515253545556575859...145»