«12...464748495051525354...142»
Cover-Bild zu Ziegert, Elisabeth: "SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit"
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Knör, Michael: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich

Knör, Michael: Die Unternehmensgründung im Kulturb

Knör, Michael Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
71.00
Cover-Bild zu Kirschberger, Katharina: Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt

Kirschberger, Katharina: Das musikalische Gehirn d

Kirschberger, Katharina Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
52.50
Cover-Bild zu Schulze, Jutta-Verena: Öffentliches Marketing zur Vermeidung von Kunststoffverpackungen im Lebensmittelbereich

Schulze, Jutta-Verena: Öffentliches Marketing zur

Schulze, Jutta-Verena Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
52.50
Cover-Bild zu Karl, Christian: Wie konsumiert die Generation Y? Empirische Untersuchung und konkrete Maßnahmen zur Kundengewinnung

Karl, Christian: Wie konsumiert die Generation Y?

Karl, Christian Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
52.50
Cover-Bild zu Deissner, Stephanie: Naming: Leitfaden zur erfolgreichen Entwicklung von Markennamen

Deissner, Stephanie: Naming: Leitfaden zur erfolgr

Deissner, Stephanie Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
52.50
Cover-Bild zu Detroy, Erich-Norbert: Sales Spirit

Detroy, Erich-Norbert: Sales Spirit

Detroy, Erich-Norbert Redline
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
40.50
Cover-Bild zu Ober-Heilig, Nadine: Das gebaute Museumserlebnis

Ober-Heilig, Nadine: Das gebaute Museumserlebnis

Ober-Heilig, Nadine Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
83.00
Cover-Bild zu Bily, Thomas: Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel

Bily, Thomas: Zielgruppe 50plus: Marketing im demo

Bily, Thomas Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
58.50
Cover-Bild zu Fickentscher, Martin: Die Vermarktung von Profifußball: Eine Untersuchung anhand der Märkte für Übertragungs- und Sponsoringrechte

Fickentscher, Martin: Die Vermarktung von Profifuß

Fickentscher, Martin Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
58.50
Cover-Bild zu Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten

Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to

Claßen, Matthias Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
83.00
Cover-Bild zu Hübner, Tobias: Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Esser, Beatrix: Smart Shopping

Esser, Beatrix: Smart Shopping

Esser, Beatrix Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
63.00
Cover-Bild zu Selemidou, Melpomeni: Jugend und Konsum in Japan

Selemidou, Melpomeni: Jugend und Konsum in Japan

Selemidou, Melpomeni AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
64.00
Cover-Bild zu Manzoni, Marianela Elisa: Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre Bedeutung

Manzoni, Marianela Elisa: Anthropomorphismus als K

Manzoni, Marianela Elisa Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
49.90
Cover-Bild zu Unger, F.: Konsumentenpsychologie und Markenartikel
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
58.50
Cover-Bild zu Rosenkranz, Tom: Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?

Rosenkranz, Tom: Marketing im Outernet: Was kommt

Rosenkranz, Tom Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
33.50
Cover-Bild zu Villaverde Suarez, Nina: Das Preisverhalten von Kunden in Tankstellenshops

Villaverde Suarez, Nina: Das Preisverhalten von Ku

Villaverde Suarez, Nina Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
94.00
Cover-Bild zu Scheerer, Eveline: Social Media Marketing: Chancen und Herausforderungen für Unternehmen

Scheerer, Eveline: Social Media Marketing: Chancen

Scheerer, Eveline Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
52.50
Cover-Bild zu Krause, Juliane: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Krause, Juliane: Identitätsbasierte Markenführung

Krause, Juliane Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
71.00
Cover-Bild zu Maier, Sandra: Functional Food für Best Ager: Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
51.90
Cover-Bild zu Zanger, Cornelia (Hrsg.): Events im Zeitalter von Social Media

Zanger, Cornelia (Hrsg.): Events im Zeitalter von

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
108.00
Cover-Bild zu Schild, Julien: Ein Ratgeber für den Online-Handel: E-Commerce richtig machen

Schild, Julien: Ein Ratgeber für den Online-Handel

Schild, Julien Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
52.50
Cover-Bild zu Langner, Sascha: Online-Kommunikation

Langner, Sascha: Online-Kommunikation

Langner, Sascha Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
«12...464748495051525354...142»