«12...343536373839404142...142»
Cover-Bild zu Holste, Astrid: Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business

Holste, Astrid: Erfolgsgrößen von Dienstleisterpor

Holste, Astrid Dt. Universitätsvlg.
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
87.00
Cover-Bild zu Rawolle, Joachim: Content Management integrierter Medienprodukte

Rawolle, Joachim: Content Management integrierter

Rawolle, Joachim Dt. Universitätsvlg.
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
115.00
Cover-Bild zu Heußler, Tobias: Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
78.00
Cover-Bild zu Grill, Polina: Die Bedeutung strategisch wertvoller Ressourcen für erfolgreiche Mergers & Acquisitions-Entscheidungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
74.00
Cover-Bild zu Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
74.00
Cover-Bild zu Halaszovich, Tilo F.: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
78.00
Cover-Bild zu Kühnl, Christina: Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
78.00
Cover-Bild zu Wufka, Carolin: Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen

Wufka, Carolin: Marketing-Controlling in jungen Wa

Wufka, Carolin Dt. Universitätsvlg.
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
90.00
Cover-Bild zu Seeringer, Christian: Kundenwertorientiertes Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
87.00
Cover-Bild zu Wollersheim, Jutta (Hrsg.): Forum Mergers & Acquisitions 2011

Wollersheim, Jutta (Hrsg.): Forum Mergers & Acquis

Wollersheim, Jutta (Hrsg.) Gabler
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
74.00
Cover-Bild zu Dressler, Matthias (Hrsg.): Strategische Kundenbindung im Public Health-Care

Dressler, Matthias (Hrsg.): Strategische Kundenbin

Dressler, Matthias (Hrsg.) Dt. Universitätsvlg.
Kartonierter Einband (Kt) | 2006
CHF
78.00
Cover-Bild zu Stegemann, Manuel: Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen

Stegemann, Manuel: Konsumverhalten verstehen, beei

Stegemann, Manuel VS Verlag für Sozialwissenschaft
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
52.50
Cover-Bild zu Vizjak, Andrej (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
87.00
Cover-Bild zu Jager, Martin: Dynamische Prozesse der Internationalisierung
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
78.00
Cover-Bild zu Schmidt, Simone: Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaussendienst
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
90.00
Cover-Bild zu Herstatt, Cornelius (Hrsg.): Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Herstatt, Cornelius (Hrsg.): Produktentwicklung mi

Herstatt, Cornelius (Hrsg.) Gabler
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
78.00
Cover-Bild zu Haselhoff, Vanessa: Patientenvertrauen in Krankenhäuser
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
78.00
Cover-Bild zu Thies, Silvia: Content-Interaktionsbeziehungen im Internet

Thies, Silvia: Content-Interaktionsbeziehungen im

Thies, Silvia Dt. Universitätsvlg.
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
97.00
Cover-Bild zu Klinski, Sebastian: Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
90.00
Cover-Bild zu Bernsau, Klaus M.: Digital Semiotics

Bernsau, Klaus M.: Digital Semiotics

Bernsau, Klaus M. Gabler
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
52.50
Cover-Bild zu Scheer, Burkhard: Nutzenbasierte Marktsegmentierung
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
90.00
Cover-Bild zu Milz, Markus (Hrsg.): Professionelles Pricing in turbulenten Zeiten
Fester Einband | 2023
CHF
77.00
Cover-Bild zu Neumann, Marcus M.: Konsumentenvertrauen

Neumann, Marcus M.: Konsumentenvertrauen

Neumann, Marcus M. Dt. Universitätsvlg.
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
90.00
Cover-Bild zu Wolf, Annett: Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
90.00
«12...343536373839404142...142»